Kontakt

Öffnungszeiten

nach Terminabsprache

per EMail oder Telefon.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Farbenkueche & Steinreiberey

Ein Farbenstand zum Vorführen und Mitmachen. 

 

Zwischen Wernesgrün, Stralsund und Basel war die ‚Farbenkueche’ in den vergangenen Jahren auf Mittelalterfesten und Umweltmärkten, zu Kinder- und Gemeindefesten, sowie Weihnachtsmärkten zu erleben. Viele Besucher sind erstaunt über die einfachen Möglichkeiten „Farben“ selbst herzustellen. Ob nun für die Renovierung, für Kindermalfarben oder auch für den eigenen Körper: vom Lidschatten bis zum Fingernagel. Und während die ‚Farbenkueche’ auch für jeden praktisch anwendbar ist, wird in der ‚Steinreiberey’ gezeigt – und jeder kann es ausprobieren - wie aufwendig es damals war Pigmente herzustellen.

Druckversion | Sitemap
© 2012 DTH & Art Produktion - PalmaArt